Lektor/in für meine Texte

Oft schreibe ich spontan und vergesse dann meine Texte zu korrigieren. Da bleiben n’s liegen oder ein r ist zu viel. Deshalb suche ich immer wieder Menschen, die meine Texte gegenlesen. Du musst nicht perfekt sein. Fehler, -wenn sie dass den auch wirklich sind- gehören zum Leben. Wichtiger ist mir, dass es dir Spass macht. 

Wenn es sich um Texte handelt, die ich als E-Book verwende, möchte ich dir natürlich auch vertrauen können, dass du die Texte nicht weitergibst.  

Als Bezahlung kann ich zurzeit kein Cash liefern, dafür Gegenleistung von all meinen Angeboten. 

Interesse? Kontaktiere mich.

Host

Wenn ich ein Seminar gebe, dann benötige ich oftmals einen Host. Also jemand, der mich während des Seminars organisatorisch unterstützt, damit ich mein Kopf frei habe und mein Herz fliessen lassen kann. D.h. du schaust, dass ich die Dinge habe, die ich benötige und nimmst auch die organisatorischen Fragen der Seminarteilnehmerinnen entgegen. 

Als Bezahlung biete ich dir, die Gratis-Teilnahme am Seminar bei einer Teilnehmerzahl von 10 Menschen. Bei mehr als 10 Menschen gibt es eine Gage für dich. 

Host Plus

Wenn du meine Arbeit magst und mit mir ein neues Seminar, an einem neuen Ort, mit vielleicht einem Thema, dass dich interessiert, in die Wege leiten möchtest oder mich für ein privates oder halbprivates Seminar buchen möchtest, vielleicht sogar ein schönes Seminarhaus kennst, dann lass es mich wissen.