Über mich Eveline Rufer

Transform-Life Coach
Körper– & Energietherapeutin
Dipl. SAF Astrologin
Seelensängerin & Autorin

Die unbegrenzten Möglichkeiten, die im Innersten eines jeden Menschen stecken, haben mich schon immer fasziniert. Menschen zu unterstützen, einen klareren Blick für ihre Lebensentwürfe zu erhalten, ihre verschiedenen Qualitäten zu entdecken und zu fördern, sie zu ihrer Quelle zu begleiten und ihnen aufzuzeigen, wie sie wieder ihren eigenen Wahrnehmungen vertrauen können, ist meine Passion.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwer es in manchen Lebenssituationen ist, die Freude und die Sinnlichkeit des Seins noch zu erkennen, geschweige zu leben. Man möchte am liebsten eine Pille, die alles herrichtet. Damit kann ich nicht dienen. Ich kann dich jedoch auf deinem Weg zu dir zurückbegleiten und dir aufzeigen, wie du die Perlen, die dort versteckt sind, findest.

Ich arbeite freiberuflich seit 1999 in meiner eigenen Praxis.

Nebst meinen 3D-Realität-Ausbildungen als Fotoverkäuferin und Goldschmiedin habe ich mich immer für das Tiefgründige des Menschseins interessiert. Viel darüber habe ich im Gastgewerbe gelernt, später bei meiner Assistenzarbeit bei einem Psychiater.

Mein brennendes Interesse an der Tiefgründigkeit des Seins brachte mich zur Astrologie, zur energetischen Körperarbeit nach Barbara Ann Brennan,  zum Schamanismus und zum Crimson Circle. Mit allen Gebieten habe ich mich intensiv beschäftigt. Es führte mich zur Erkenntnis: Alles, was ich benötige, liegt in mir.

Meine Angebote sind darauf ausgerichtet, dich zu er-innern und dich für dich zu öffnen. Sie fördern den Lebensfluss auf allen Ebenen deines Seins, ermutigen dich deinen eigenen Weg zu gehen, selbstverantwortlich zu sein, im Sinne von, deine eigene Verantwortung für deine Erfahrungen und Schöpfungen zu übernehmen und bewusst deine Wahl für das Leben zu treffen. 

Eveline Rufer